Folge mir auf:   Facebook   Google+   Twitter   YouTube

  FAQ  |  Spenden

Über mich alias Anubiswaechter

Geschrieben von Anubiswaechter.


Der eine oder andere fragt sich sicherlich, wer ich bin, wer sich also in Wirklichkeit hinter dem Namen Anubiswaechter verbirgt. Nun, ich bin Jurist und zwischen 20 und 30 Jahre alt. Weitere harte Fakten spielen meiner Meinung nach keine große Rolle für das Verständnis dessen, was ich mache und wie ich es mache. Überdies trenne ich meine Privatssphäre grundsätzlich streng von meinen öffentlichen Auftritten im Internet. Auf den nachfolgenden Seiten möchte ich jedoch auf ausgewählte Punkte näher eingehen. Gleich vorweg möchte ich jedoch noch darauf hinweisen: Man kann das alles lesen, man muss es aber nicht.

"Sage mir, was du spielst, und ich sage dir, wie du tickst." Ein wesentlicher Einblick in meine Interessen und Freizeitaktivitäten ermöglicht ein Überblick über meine Spielegeschichte.

Darüber hinaus bekomme ich häufiger die Frage, welche technischen Merkmale mein Computer aufweist; diese Spezifikationen beschreibe ich unter Technische Ausstattung.