Folge mir auf:   Facebook   Google+   Twitter   YouTube

  FAQ  |  Spenden

Wargame RD | Testübung "Die Todeszelle" (231930Bjul16)


Wargame ist ein Taktik-Spiel, erzeugt jedoch in den typischen Multiplayer-Gefechten keine sehr große Authentizität und taktische Tiefe. Aufgrund dieser Unzufriedenheit steht mit einigen Kameraden die Überlegung im Raume, wie man diesen Mangel abstellen kann.

Dazu wurde am Samstag eine erste Testmission (Tanko gegen mich) veranstaltet, um herauszufinden, inwieweit spielerische Anpassungen bereits eine Abhilfe darstellen können und die taktische Tiefe erhöhen können. Die Auswertung dieser Übung und kommender Tests erfolgt im Forum der Kampfgruppe Adler.

Da es sich also um eine (freigegebene) Aufnahme aus einem Test handelt, bitte ich die nicht sehr gute Bild- und Tonqualität zu entschuldigen. Entscheidend soll aber der Inhalt sein, den ich als teilbar einstufe.

Besucht die Kampfgruppe Adler:
http://www.kampfgruppe-adler.de/
http://forum.kampfgruppe-adler.de/

Besucht mich auch auf meinen anderen Seiten:
http://www.anubiswaechter.de
http://www.facebook.com/Anubiswaechter

This video was created by Anubiswaechter.
Copyright © 2016 Anubiswaechter. All rights reserved.
See http://www.anubiswaechter.de for more information.

Impressum: http://www.anubiswaechter.de/impressum.html