Folge mir auf:   Facebook   Google+   Twitter   YouTube

  FAQ  |  Spenden

Häufig gestellte Fragen

Geschrieben von Anubiswaechter.


Es erreichen mich immer wieder verschiedene Fragen zum Spiel und meinen Projekten. Besten Dank dafür! Meine Projekte bezwecken schließlich in erster Linie, Ideen zu finden, umzusetzen und darüber mit interessierten Spielern aus der Community zu diskutieren. Besonders häufige Standard-Fragen beantworte ich nachfolgend kurz zusammenfassend.

1. Kann man auf dem Server mitspielen und wenn ja, wie?

Die Einsatzaufnahmen auf meinem Kanal stammen aus claninternen Missionen sowie gelegentlichen Community Events. Die Server der 14. Jägerkompanie sind ausschließlich für claninterne Missionen reserviert und passwortgeschützt. Ein Mitspielen als Gast ist nicht möglich. Allerdings kann jeder Spieler als Anwärter mitspielen, wenn er der sich bei der 14. Jägerkompanie bewirbt, volljährig ist und die technischen Voraussetzungen erfüllt.

2. Wie kann ich mich bei der 14. Jägerkompanie bewerben?

Wer sich bei der 14. Jägerkompanie bewerben möchte, findet auf deren Webseite http://www.14-jgkp.de alle erforderlichen Informationen zu den Bewerbungsvoraussetzungen sowie zum Verfahren. Weitere Fragen dazu bitte an die Führung der 14. Jägerkompanie.

3. Kann man diese Mission downloaden?

Nein. Die Einsatzaufnahmen zeigen ältere Missionen, die ganz bestimmte Versionen des Spiels und der genutzten Addons voraussetzen. Die meisten Missionen wären deshalb heute ohnehin nicht mehr spielbar. Ein Download macht deshalb keinen Sinn.

4. Welche Modifikationen wurden in der Mission benutzt?

Die von der 14. Jägerkompanie verwendeten Addons unterliegen einem stetigen Wandel. Den letzten Stand des Modsets vor meinem Austritt (11/2015) findet ihr hier.