Home  |  Login

     

Was man alles so findet ...

Geschrieben von Anubiswaechter.

Heute Morgen habe ich entsprechend meiner „von langer Hand geplanten Absicht“ alle Beiträge im internen Archiv durchgesehen und überprüft, was davon für welche Zwecke noch verwendet werden kann. Dabei habe ich durchaus einige erfreuliche Überraschungen gefunden, welche ich in baldiger Zukunft wohl wiederverwerten kann.

Technische Vorfragen des Blogs

Geschrieben von Anubiswaechter.

Gemäß meinem von langer Hand geplanten Vorhaben, den Blog auf dieser Webseite neu aufzulegen, habe ich nun zahlreiche der in den aktuellen Hinweisen aus dem letzten Jahr angedeuteten Aufgaben erledigt (vgl. Archiv alter Beiträge). Eigentlich wollte ich auch bereits den ersten „echten“ Blogbeirag verfasst und veröffentlicht haben. Jedoch hat sich gezeigt, dass ich einige — wesentliche — technische Rahmenbedingungen noch schaffen musste. Über diese vornehmlich technischen Vorfragen handelt dieser Beitrag.